Navigation überspringen Sitemap anzeigen

News-Blog

Neu seit dem 23.02.2024

Online-Terminvereinbarung möglich

Endlich könnt ihr bei uns selbst Termine buchen. Schaut mal vorbei unter
und sichert euch euer nächstes Shooting.

News vom 20.09.2023

Großer Verschenk-/Tausch Basar vom 29.09.-01.10.2023

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem diesjährigen Verschenkbasar für Groß und Klein einzuladen! Es ist an der Zeit, zusammenzukommen und Dinge weiterzugeben, die wir nicht mehr benötigen, aber die für andere von großem Wert sein könnten. Dieser Basar dreht sich um das Teilen, die Nachhaltigkeit und das Miteinander.
Datum: vom 29.09. - 01.10.23
Ort: denvers Fotografie Ringstraße 56a
38304 Wolfenbüttel
Uhrzeit: von 10 Uhr bis 15 Uhr
Habt ihr Gegenstände, die ihr nicht mehr nutzt, aber die noch in gutem Zustand sind? Bücher, Kleidung, Spielzeug, Haushaltsartikel - alles ist willkommen! Wir glauben daran, dass diese Dinge eine zweite Chance verdienen und einem neuen Zuhause Freude bereiten können.
Der Verschenkbasar bietet auch eine großartige Gelegenheit, die kleinen Schätze zu entdecken, die andere mitgebracht haben. Egal, ob ihr auf der Suche nach einem spannenden Buch seid, ein neues Puzzle für die Kinder sucht oder einfach nur stöbern möchtet, es gibt mit Sicherheit etwas für jeden.
Natürlich könnt ihr euch an diesen Tagen auch eine Stärkung mit Kaffee, Wasser, Cola & co, Bier, Bratwurst und Bierknacker im denver’s gönnen!
Bitte bringt saubere und gut erhaltene Gegenstände mit, die ihr gerne weitergeben möchtet. Lasst uns gemeinsam einen Tag der Großzügigkeit und des Gebens schaffen, an den wir uns noch lange erinnern werden.
Wir freuen uns darauf, euch alle auf unserem Verschenkbasar begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam eine positive Welle der Verbundenheit und des Teilens schaffen!
Mit herzlichen Grüßen,
Tanny & Denver
P.s.
Schreibt per Email, Instagram, Facebook oder WhatsApp wer noch etwas dazu beitragen möchte.

News vom 08. Februar 2023

„Ostergesicht“ - Kindermodel gesucht

Wir suchen ein Model bis 10 Jahre! 

Wer hat Interesse an einem kostenlosen Kinder-OSTERSHOOTING?

Wir suchen ein Model für unsere Osterwerbung! Was man dafür braucht? 20-30 min Zeit 😃, einen Termin und ein Einverständnis, dass wir das Model auf unserer Homepage und zur Veranstaltung bei Facebook oder Instagram zeigen dürfen. 
Und was ganz wichtig ist: eine Bewerbung mit Bild. Wir schauen, wer unser Ostergesicht 2023 wird🥳. 

Der Gewinner bekommt das Shooting kostenlos und alle Bilder digital zur freien Verfügung! Gerne könnt ihr euch schriftlich, per WhatsApp, hier über das Kontaktformular, Facebook, Instagram oder über foto@denver.de bewerben.

Wir freuen uns auf eure Bewerbung bis zum 15.02.23! 

News vom 02. November 2022

beliebte Kindershooting Aktion unter dem Motto „Weihnachten“

Kindershooting Aktion unter dem Motto „Weihnachten“
(12.11.22, 19.11.22, 26.11.22, 04.12.22 von 10 Uhr bis 17 Uhr)

Wir bieten euch in unserem spielerisch-weihnachtlich eingerichtetem Fotostudio ein gratis Kindershooting. 

Das Shooting selbst ist gratis und dauert maximal 20-30 Minuten.
Anschließend erhaltet ihr eine passwortgeschützte Internetgalerie, in der ihr euch die Fotos anschauen und kostenpflichtig bestellen könnt. Ob Download oder Fotoabzug ist euch überlassen.

Schaut gern in unsere Beispielgalerie unter www.denver-shooting.de und klickt dort im Menü links auf 'Beispielgalerie'.

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich. Entweder hier über das Kontaktformular, Facebook, Instagram oder über foto@denver.de.

News vom 23. Dezember 2021

Neuer Kalender 2022 -
neue Termine möglich
Jetzt Termine buchen für 2022! 

 

Egal ob Hochzeit, Familien, Kinder, Babybauch, Business, Akt, Paar oder Event Fotos 🙂…

 

Einfach per Mail, WhatsApp, bei Instagram/Facebook oder hier anschreiben🤍

 

Wir freuen uns auf eure Anfragen 🤍

Schöne Weihnachtsfeiertage und bleibt gesund.

News vom 07. Dezember 2021

Wir sind weiterhin für euch in unserem Studio da!
aktuelle Corona-Regelungen bei uns


- 3G-Regelung
- Registrierung mit der LUCA-App (oder Formular vor Ort)
- Zutritt mit FFP2-Maske

 

Bleibt gesund und munter!

News vom 15. November 2021

Kindershooting Aktion unter dem Motto „Weihnachten“

Kindershooting Aktion unter dem Motto „Weihnachten“
(18.12.21 von 10 Uhr bis 17 Uhr)

Wir bieten euch in unserem spielerisch-weihnachtlich eingerichtetem Fotostudio ein Kindershooting. 

Das Shooting selbst ist gratis und dauert maximal 30 Minuten.
Anschließend erhaltet ihr eine passwortgeschützte Internetgalerie, in der ihr euch die Fotos anschauen und kostenpflichtig bestellen könnt. Ob Download oder Fotoabzug ist euch überlassen.

Eine Terminvereinbarung ist erforderlich. Entweder hier über das Kontaktformular, Facebook, Instagram oder über foto@denver.de.

Zum Seitenanfang